Das Stuttgarter Personalberatungsunternehmen startet mit personeller Verstärkung in das neue Jahr. Ab sofort gehört Billur Münker als Managing Consultant mit zum CENTOMO-Team.

„Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Billur Münker, die in der Region rund um Stuttgart mit ihrer langjährigen Expertise exzellent vernetzt ist. Mit dieser personellen Verstärkung bekennen wir uns eindeutig zu unserem Standort in der baden-württembergischen Metropole“, sagt CENTOMO-Geschäftsführer Michael Zondler.

„Billur Münker passt mit ihrem unternehmerischen Denken perfekt zu unserem jungen und agilen Team“, so Zondler. „Sie ist vor allem im regionalen Umfeld bekannt und wird uns daher hier vor Ort im Stuttgarter Raum mit ihren Kontakten und Klienten noch stärker machen.“

Billur Münker begann ihre Karriere in der Personalberatung im Jahre 2000 bei einer englischen Personalberatung. Zuletzt war sie hier als Executive Consultant für den Aufbau des Geschäftsbereichs der Vermittlung von Festangestellten verantwortlich. Ihre unternehmerischen Gene zeigten sich 2008 bei der Gründung ihrer eigenen Personalberatungs- und vermittlungsfirma via-m.

„Billur Münker hat über 12 Jahre ein kleines, hochprofessionelles und gut vernetztes Team geführt. Mit ihrem Fokus auf strategische Personalsuche und –auswahl, ihrem Gespür für Menschen und ihren insgesamt 20 Jahren Berufserfahrung stellt sie eine echte Bereicherung für unser Team und unsere Kunden dar. Wir freuen uns immer über Persönlichkeiten, die Dinge bewegen möchten“, sagt Zondler.

Die studierte Diplom-Betriebswirtin freut sich darauf, nun Teil einer größeren Organisation zu sein.

„Ich habe mein eigenes Personalberatungsunternehmen erfolgreich geführt und bringe diese wertvollen Erfahrungen in die Partnerschaft mit CENTOMO ein. Als Teil eines größeren Teams kann ich mich nun auf das konzentrieren, was mich auszeichnet und mir besonders viel Spaß macht. CENTOMO ist eine etablierte Arbeitgebermarke, unter deren Dach ich ab Januar 2020 noch fokussierter und effizienter meiner Berufung nachgehen kann, Menschen zusammenzubringen, die zusammengehören. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir gemeinsam mit Michael Zondler und seiner motivierten Mannschaft einiges bewegen können. Zusammen mit CENTOMO möchte ich die Historie von via-m in einem größeren Rahmen fortschreiben“, so Billur Münker.