Karriere Header Image

Upgrade your career with CENTOMO

Your future is now!

Wir sind ein dynamisches Unternehmen, das sich auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften spezialisiert hat.
Mit unserer Expertise und langjährigen Erfahrung unterstützen wir unsere Kunden bei der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern und begleiten unsere Kandidaten auf ihrem Karriereweg.

Unser Erfolg basiert auf dem Engagement und der Leidenschaft unserer Mitarbeiter. Wir legen großen Wert auf ein offenes und kollegiales Arbeitsklima sowie eine flache Hierarchie. Bei uns hast Du die Möglichkeit, Dich kontinuierlich weiterzuentwickeln und Verantwortung zu übernehmen.

Du suchst eine neue Herausforderung oder möchtest Dich beruflich neu orientieren? Dann wirf einen Blick auf unsere aktuellen Stellenangebote oder sende uns Deine Initiativbewerbung. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Softskills
wanted!

In der heutigen Arbeitswelt ist es nicht mehr nur entscheidend, fachlich kompetent zu sein. Vielmehr gewinnen Soft Skills, also persönliche und soziale Kompetenzen, immer mehr an Bedeutung. Denn nur wer auch über gute Kommunikationsfähigkeiten, Teamgeist und Empathie verfügt, wird langfristig erfolgreich sein und im Beruf und im Umgang mit Kunden und Kollegen überzeugen.

Bei CENTOMO legen wir daher nicht nur Wert auf eine fundierte Ausbildung und einschlägige Erfahrung, sondern auch auf die Soft Skills unserer zukünftigen Kollegen.

And now – show us how you score!

Unsere
offenen “Inhouse”
Vakanzen

Consultant Interim-Management (all genders)

Research Consultant & Personalberater (all genders)

Karriere Header Image

Initiativ, kommt von
Initiative!

Hast Du Lust bei einer dynamischen, innovativen, award winning Personalberatung zu arbeiten.

Falls Du Menschen begeistern kannst, große Freude im Teamwork empfindest und Du Herausforderungen mit kreativen Lösungswegen begegnest, na dann…

… lass uns sprechen.

Know who
you are

Transparent zu arbeiten, sich dem Wettbewerb stellen, Höchstleistungen abzurufen, die Balance zu finden und mit Spaß bei der Sache zu sein.

Wir machen unseren Job mit viel Leidenschaft.
Wir sind zielstrebig und engagiert -
dabei niemals verbissen.

Karriere Header Image

Be inspired by
our latest news

German Brand Award 2024 – Work in Progress

Was macht CENTOMO aus, was genau will CENTOMO mit der Personalberatung auf Augenhöhe erreichen und wie geht es in Richtung …

5 Gründe, warum es sich kein Unternehmen mehr leisten kann, auf Interim Manager zu verzichten:

Warum die Liquid Workforce, angeführt von Senior Experten, DIE entscheidende Säule von New Work und Change-Projekten ist. Senior Manager und …

Mit Logik und Methode zum Erfolg in Teams und Projekten

Führen am Ort der Wertschöpfung – Shopflormanagement ist allgemein bekannt dafür, mehr als nur ein Controlling Tool zu sein. Es …

Newsletter Background

Share your
experience

Top