Nach 2017 gelingt dem Stuttgarter Beratungsunternehmen 2019 das Double

Das Stuttgarter Personalberatungsunternehmen CENTOMO ist mit dem German Brand Award 2019 ausgezeichnet worden.

„Das ist unser gemeinsamer Erfolg als Team“, kommentiert CENTOMO-Geschäftsführer Michael Zondler die Auszeichnung, die er persönlich in der Telekom-Hauptstadtrepräsentanz in Berlin in Empfang nahm.
„Dass wir nach 2017 nun zum zweiten Mal geehrt werden, ist ein besonderes Gefühl und bestärkt uns in unserer Arbeit. Ganz besonders möchte ich mich bei unseren Partnern und vor allem bei dem Team von INMEDIA STUDIOS IBIZA bedanken, ohne die dieses Double nicht möglich gewesen wäre.
Alexander Starz und Dino Schmidt von INMEDIA machen einen hervorragenden Job genauso wie mein Team in Stuttgart.
Ein schöneres Geschenk hätten wir uns zu unserem zehnjährigen Firmenjubiläum gar nicht vorstellen können.“

„CENTOMO hat wieder einmal bewiesen, dass selbst bei komplexen Technologien Emotionen möglich sind“, sagt Zondler. „Denn erfolgreich ist nur die Marke, die starke Gefühle weckt. Als Berater sind wir auf die Mobilität der Zukunft spezialisiert. Diesen teilweise disruptiven Wandel können wir nur gestalten, wenn wir Menschen begeistern und Gefühle wecken. Wir wissen um das Potenzial von Menschen – als Wegbereiter, Macher und Gestalter der Zukunft.“

Hintergrund:
Mit dem German Brand Award zeichnen der Rat für Formgebung und das German Brand Institute erfolgreiche Marken, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation aus.