Raum: Raum Stuttgart
Dauer: 4 MM+
Art: Freiberuflich
Startdatum: 01.09.2019
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Ihre Aufgaben:

  • Ansprechpartner für Bedarfsanforderungen (BANF)

1. Bestellanforderung Katalog

2. Bestellanforderung auf Kostenstelle

3. Bestellanforderung auf Projektkosten

 

  • Bearbeiten der Bestellanforderung und Eingabe in SAP

  • Verfolgung des Genehmigung-Workflows der BANF in SAP und ggfs. Zusendung einer Erinnerungsmail den den/die Genehmiger

 

 

Ihre Qualifikationen:

  • Mehrjährige Projektassistenz-Erfahrung

  • Kenntnisse und Erfahrungen rund um den BANF-Erstellungs-Prozess

  • Fundierte Erfahrungen mit SAP

  • Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse

  • Vorhandene Kommunikationsstärke

  • Nach Absprache auch eine teilweise Remote-Tätigkeit denkbar (nach Einarbeitung vor Ort in Stuttgart)